Schwimmkurse beim Deutschen Roten Kreuz

Vom Seepferdchen bis zum Rettungsschwimmer Gold. Hier finden Sie aktuelle Termine zu unseren Schwimmkursen.

Wer Schwimmen kann, kann sich in Notsituationen im Wasser selbst helfen. Wer Rettungsschwimmen kann, kann auch anderen Helfen.

Vom Seepferdchen bis zum Rettungsschwimmer Gold. Hier finden Sie aktuelle Termine zu unseren Schwimmkursen.

Wer Schwimmen kann, kann sich in Notsituationen im Wasser selbst helfen. Wer Rettungsschwimmen kann, kann auch anderen Helfen.

Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende Spenden