Verabschiedung in den Ruhestand
"Frau Carmen" geht in Rente.
Heute verabschieden wir eine geschätzte Kollegin in den wohlverdienten Ruhestand. Frau Jondral-Schuler arbeitete mit Hingabe und Leidenschaft seit 2017 für die Migrationsberatung des DRK Kreisverbands und konnte damit vielen zugewanderten Menschen helfen, in ihrer neuen Heimat Fuß zu fassen und ein neues Leben in unserem Landkreis zu beginnen.
Mit Empathie, Wissen und unermüdlichem Einsatz war sie immer eine zuverlässige Ansprechpartnerin für unsere Klienten. Vor allem die Integration von Zugewanderten in den Ausbildungs- und Arbeitsmarkt war ihr bei ihrer Beratungstätigkeit ein Hauptanliegen. In der Zusammenarbeit mit den vielen ehrenamtlich Engagierten leistete sie einen wertvollen Beitrag zum Gelingen von Integrationsprozessen und für den gesellschaftlichen Zusammenhalt.
Doch nun ist die Zeit gekommen, dass sie sich neuen Abenteuern widmet. Wir wünschen Frau Jondral-Schuler von Herzen alles Gute, Gesundheit und viele schöne Momente im Ruhestand und bedanken uns für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit in unserem Kreisverband.